Yes To Cucumber Daily Calming Facial Moisturizer

Darf ich vorstellen: mein neuer, heiß geliebter Moisturizer :) Ja auch ich mit meiner Mischhaut benutze so ein Produkt, obwohl ja viele denken, dass ölige Haut so etwas nicht braucht. Falsch gedacht, denn die Haut ist eigentlich nur ölig, weil nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden ist, um dies auszugleichen werden halt die "Ölfässer" der eigenen Haut geöffnet ;) Und sowieso, besonders jetzt im Winter ist Pflege immer enorm wichtig! Aber nunmal zu dem Produkt. Der Facial Moisturizer von Yes To ist wirklich sehr angenehm. Enthalten sind 98% natürliche Produkte, sowie Gurke, Mandeln und Aloe. Ich freue mich immer jeden morgen den Moisturizer anzuwenden da ich diesen Gurkenduft einfach so liebe (ich besitze auch das Gurke + grüner Tee Deo und die Bodylotion von Dove). Ein Traum, natürlich muss so etwas mögen. Meine Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und das spürt man auch! Ich werde mir sicher noch ein Back Up kaufen bevor ich Heim fliege, da ich gar nicht weiß ob man diesen Moisturizer überhaupt in Deutschland bekommt!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist Zucker<3.Ich liebe dein Header sehr:)..stay Gold.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt total gut :)
    Toller Post.

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich super an! Ich liebe Gurkenduft in Pflegeprodukten auch total gerne ;). Yes To gibt es mittlerweile auch im Douglas, also keine Angst :D.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)