Make Up Forever Aqua Cream 17

Photobucket 
Die Aqua Cream 17 von Make Up Forever ist ein schöner Cranberryton, ein wundervoller, herbstlicher Ton und einer meiner absoluten Lieblinge. Diese Aqua Cream stand ganz oben auf meiner Wunschliste und musste einfach unbedingt gekauft werden :).
Photobucket
Aqua Cremes kann man entweder als Cremelidschatten oder als Base benutzen. Diese eignet sich für beides sehr gut, wenn ich sie als Base verwende, tupfe ich meist den MAC e/s Cranberry darüber. Dadurch wird der Lidschatten unglaublich intensiviert und hält natürlich viel länger.
Photobucket
Wie der Name es verrät sind die Aqua Cremes wasserfest, also gut geeignet für den Sommer, Parties etc. ;) Leider sind Produkte von MUFE schwer in Deutschland zu bekommen. Ich selbst habe alle meine Produkte in Italien gekauft.

Was haltet ihr von den Aqua Cremes? Kennt ihr sie?

Kommentare:

  1. Habe ich noch nie von gehört, aber da man hier es eh nicht bekommt wohl nicht so schlimm :D
    Die Beschreibung klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst an der Seite Very Important Brands arbeiten, da wird dann auch gesagt wie wir deutschen Beauties an die Sachen von MUFE herankommen ;) Es ist gar nicht so kompliziert :)
      Bussal

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)