Meine High End Wunschliste 2012

Ich habe mir 6 Produkte rausgesucht, welche ich mir 100% in diesem Jahr kaufen möchte. Es gibt bei mir zwar schon eine "normale" Wunschliste, auf welche ich auch immer die ganzen LE Sachen schreibe, die Idee hier ist aber eine andere. Es geht um Produkte, um die ich schon so lange schleiche bzw. die mich sooo reizen, dass sie dieses Jahr aufjedenfall gekauft werden müssen. Um es nicht zu teuer oder zu schwierig zu machen, habe ich mir "nur" 6 Produkte rausgesucht:
1. MAC Red Lipstick: Oh wie oft habe ich diesen Lippie schon geswatcht, mir auftragen lassen und dann zum Schluss doch nicht gekauft, Im Nachhinein habe ich mich immer darüber geärgert! Dieses Jahr gelobe ich Besserung und werde ihn mir kaufen. Amen.

2. Urban Decay Naked 2: Hier habe ich schon 2 potentielle Dealer: Daddy und Freundin. Sie wird dieses Jahr aufjedenfall bei mir einziehen, wahrscheinlich sogar noch vor dem Sommer. Ich freue mich schon sehr darauf :D

3. Tresor Midnight Rose: Mir gefällt dieses Parfüm so unglaublich gut, besonders die beerige Note hat es mit angetan. Das nächste Parfüm wird aufjedenfall dieses sein!

4. O.P.I Nagellacke: Ich besitze schon eine Fullsize und 6 Miniflaschen von O.P.I. Die Farbauswahl hat es mir hier angetan: sie ist gigantisch! Leider ist der Preis es auch. Deswegen habe ich bisweilen immer bei dem Kauf gezögert. Dieses Jahr darf aber definitiv wieder einer ins Körbchen hüpfen ;)

5. Bobbi Brown Blushes: Von diesen Blushes habe ich bis jetzt schon so viel gutes gehört. Die Blushes aus der aktuellen Kollektion sind auch wunderschön. Sobald ich wieder in München bin werden sie genauer unter die Lupe genommen.^^

6. Nars Illuminator: Ich stehe auf den Glow. Seitdem ich die UD Highlighter Cremes habe stehe ich auch auf diese Textur. Die nächsten flüssigen/cremigen/geligen Highlighter die ich gerne ausprobieren würde, sind die von Nars.

Habt ihr auch bestimmte Produkte im Kopf die euch einfach nicht loslassen und die ihr 2012 unbedingt haben möchtet? Mich würde interessieren was auf eure High End Wunschliste 2012 wandern dürfte :)

6 Kommentare:

  1. Oh, ganz tolle Produkte!! Auf meiner Wunschliste steht auch ein NARS Illuminator ganz oben (in der Farbe Copacabana) und Bobbi Brown Blushes ebenfalls :). OPI würde ich auch nur im Ausland bestellen, finde die hier auch leider viel zu teuer. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du schon wo und wie du es bekommen willst? Ich glaube ich werds bei HQHair bestellen :)

      Löschen
    2. Ich wollte es mir aus den USA mitbringen, fliege im März :). HqHair ist auch eine Alternative!

      Löschen
  2. Schöne Sachen auf Deiner Wunschliste :-)

    Die nächste Anschaffung in meiner Beautykiste wird das lose Puder von Chanel sein...es wird ja in den höchsten Tönen gelobt und wenn man bedenkt, dass auch viel Produkt enthalten ist relativiert sich das mit dem hohen Preis auch wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder von Chanel kann ich nur empfehlen, habe es jetzt auch seit Ende des letzten Jahres und bin begeistert. Bei 30gr ist der Preis auch wirklich gar nicht so hoch :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)