Kiko Eyeshadow 148

Der Kiko Eyeshadow 148 ist ein schönes, blaustichiges Pink. Das Finish ist schimmrig. Ich habe ihn für 3€ in einem Kiko Store hier in Italien gekauft. Kiko Lidschatten haben wirklich eine gute Qualität und können meiner Meinung nach auch mit High End Lidschatten qualitativ mithalten. Ein Blick auf das Sortiment lohnt sich dank der guten Farbauswahl allemal.
Der Lidschatten hatte eine schöne Textur und lässt sich ohne Schwierigkeiten auftragen, mein Swatch ist nicht 100% gelungen, bitte verzeiht, ich bin momentan im absoluten Lernstress :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)