Haul: MAC Daphne Guinnes LE

Hi ihr lieben!
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt habe ich heute wieder bei einer MAC LE zugeschlagen. Naja was heißt zugeschlagen, 3 Teile durften mit:
  • Longwear Lipcreme Red Dwarf
  • Eyeshadow Quad Interior Life 
  • Blush Ombre Azalea Blossom




Richtig zufrieden bin ich aber nicht mit der LE. Ich hatte doch mehr erwartet. Die Nagellacke erinnerten sehr an vorherige LEs, die anderen Lipcremes interessierten mich farblich nicht so sehr, außer vll dieser eine Plumery irgendwas, aber da ich so einen ähnlichen Lippenstift schon besitze habe ich ihn stehen gelassen.

Kauft ihr euch was aus der LE? Die Swatches und Reviews folgen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)