Kiko Eyeshadow 102

Der Kiko Eyeshadow in der Nuance 102 ist ein schöner, warmer Goldton der leicht ins orangene geht. Ich bin mal so mutig und behaupte er ähnelt ein wenig Amber lights von MAC. Obwohl Amber Lights wahrscheinlich ein bisschen dunkler ist. Ich werde das mal prüfen sobald ich wieder in Deutschland bin.


Preislich gesehen sind die Kiko Lidschatten ein Segen für den Geldbeutel, aktuell gibt es sie für 3€ in jedem Kiko Store (Preis kann unter Umständen höher sein in Deutschland). Auftragen lassen sich die Kíko Lidschattebn immer sehr toll. Sie haben eine seidig-buttrige Textur. Die große Farbauswahl ist auch nicht schlecht.

Was haltet ihr von Kiko Lidschatten? Habt ihr selbst welche?

Kommentare:

  1. Ich habe einige und mag sie sehr gerne, leider komme ich nur zwei mal im Jahr dorthin weils nicht in meiner Stadt gibt, im April ist es wieder so weit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine im "Töpchen" oder depottet? Dachte daran meine in eine Z-Palette zu tun, weiß aber nicht ob sie sich gut zum depotten eignen oder nicht :-/

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind im Töpfchen habe noch nie was depottet, habe Angst dass sie dann kaputt gehen :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)