Urban Decay Mariposa Palette

Die neueste Errungenschaft in meiner Urban Decay Sammlung ist die wunderschöne Mariposa Palette. Nachdem ich sie damals online bei Temptalia gesehen hatte stand sie auf meiner heimlichen Wunschliste, doch lange Zeit konnte ich sie nicht in meinem Sephora entdecken. Bis ich ganz zufällig mitte Dezember auf sie gestoßen bin, versteckt an einem Schminktisch neben der Chanel Theke.
Die Verpackung ist mal wieder hinreißend, da bekommt mich UD ja immer wieder um den Finger gewickelt. Sehr schöne Verziehrung und vorallem stabil, also ideal auch zum reisen.
Die Farben sind nicht so knallig wie die in der Fun Palette oder 15th Anniversary. Das passt mir ganz gut, da mir die "alltagstauglicheren" Töne von UD sowieso meist besser gefallen. Enthalten ist zudem auch ein kurzstieliger Pinsel (gibt es in der Naked Palette mit langem Stiel).
Die Pigmentierung ist typisch UD - sehr gut! Ich arbeite sehr sehr gerne mit diesen Paletten, da weiß man einfach was man für sein Geld bekommt. :)

Als nächstes würde dann die Naked2 auf meiner Liste stehen, mal schauen wann und wie ich sie bekomme ;) Leider bin ich längst wieder in Deutschland wenn es sie im italienischen Sephora zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)