Make Up Forever Sens'Eyes

Diese kleine Probe Sens'Eyes war bei meiner MUFE Aqua Smokey Lash dabei. Der Augenmakeupentferner ist speziel für Wasserfeste Mascara und Lidschatten. Das Produkt ist wirklich sehr sanft und brennt nicht in den Augen (meine Augen neigen ja dazu nach dem Abschminken immer etwas rot zu sein). Das Make Up wird sehr gut und vorallem schnell entfernt. Kontaktlinsenträger können den Sens'eyes Makeupentferner auch benutzen. Aber nach all den Lobgesängen kommt jetzt ein "kleiner" Haken: der Preis!
17,50€ für 100ml... Ähm nein Danke?!

1 Kommentar:

  1. Hm hört sich interessant an.. der Preis wie du schon gesagt hast ist wirklcih hoch dann hole ich mir lieber einen Mäc lippenstift haha :D .. LG, esra.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)