All my single lashes...

...put your hands up! Ähm ja... also wie man eventuell mitbekommen hat, mag ich Fake Lashes sehr gerne. Meine Favoriten sind die #7 von MAC. Neulich habe ich bei Sephora an der Kasse dann diese Single Lashes gesehen und gleich mitgenommen :) Von der Länge her sind zwar alle gleich, aber das stört mich weniger :) Ich werde sie erst benutzen wenn ich wieder in München bin, da ich dort meinen DUO Kleber habe und keinen anderen benutzen möchte :)

Wie steht ihr zu Fake Lashes??

Kommentare:

  1. Ich mag Fake Lashes und würde sie auch immer tragen, wenn ich weggehe. Ich wollte bald mal die #36 von MAC testen :)
    Ich habe dich übrigens getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du da mal ein paar Tipps posten, wie du die verwendest? Wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mal in einem AMU benutzen und dann darüber berichten :) Komme nur leider momentan nicht dazu (Prüfungen).

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)