Kiko Soft Touch Blush 104

Photobucket
Der Kiko Soft Touch Blush ist ein schönes, beeriges/pflaumiges  Pink. Ich stehe total auf dieses Farbschema, deshalb musste ich den Blush auch unbedingt mitnehmen. Bei einem Preis von ~ 7€ ist das auch nicht schwer zu verdauen. Die Textur ist sehr samtig und weich, die Farbabgabe ist gut, sehr gut, ja man muss sogar aufpassen nicht zu viel Blush auf zunehmen.
Photobucket
Aufbau und Verblenden ist kein Problem. Ich bin wirklich begeistert. Bei diesem Produkt stimmt einfach alles für mich. Schade nur, dass Kiko nur 4-5 Nuancen von dem Blush hat. Ich denke das sollte und muss ausgebaut werden :D Kennt ihr die Soft Touch Blushes von Kiko??

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)