Kiko Eyeshadow 124

 Der Kiko Lidschatten 124 ist ein kühler Braunton mit silbernem Schimmer, eine interessante Farbe die ich so noch nicht gesehen habe. Auftrag und Textur sind hervorragend, er ist mit Sicherheit einer meiner Lieblingslidschatten von Kiko. Gekauft habe ich ihn für nur 3€ im Kiko Store hier in Catania. Ich überlege gerade ob ich alle meine Kiko Lidschatten depotten und in eine Z-Palette stecken soll sobald ich wieder in München bin.  Weiß jemand wieviele Kiko Lidschatten in die große Z-Palette passen? Habe eigentlich keine Lust die extra-große zu bestellen. :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)