MAC Fluidline Macroviolet

Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Geleyeliner liebe :) Seit nun schon einer gefühlten Ewigkeit benutze ich zu 95% nur diese um einen Lidstrich zu ziehen. Nachdem ich mich was dies betrifft anfangs immer nur im Drogeriereich umgeschaut habe, durfte nach langem Überlegen endlich ein Fluidline von MAC einziehen. Ich bereue diese Entscheidung keinesfalls!
 Macroviolet ist ein schönes, dunkles Violet. Ich mag diesen Fluidline weil er zwar farbig, aber durch die dunkle Nuance, trotzdem noch sehr gut tragbar ist, sogar im Alltag. Der Auftrag mit Fluidlines ist wirklich toll, ich hatte noch nie so eine leicht handzuhabende Konsistenz bei Geleyeliner, weshalb ich mir auch vorgenommen habe meine Geleyeliner Sammlung nach und nach auf MAC basierend aufzubauen.

Macroviolet ist für 18€ im Standardsortiment zu finden. Es lohnt sich auch immer einen Blick auf die limitierten Fluidlines zu werfen, dort findet man öfter ein absolutes Schätzchen, diese sind dann aber nicht immer für den Alltag passend ;)
Leider muss ich sagen, dass der Swatch dem echten Ergebniss überhaupt nicht nahe kommt! Es lässt sich einfach schwer einfangen :( Schaut ihn euch am besten mal direkt am Counter an ;)

Kommentare:

  1. Im Töpfchen sieht er auf jeden Fall überzeugend aus! Hab ihn auch schon am Counter bestaunt <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mal wieder welche ausprobieren, der von Mac klingt sehr gut. Ich hatte mal einen günstigen, den fand ich schrecklich, seit dem hab ich nie wieder Geleyeliner gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up-weg-ware.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)