MAC Cremeblend Blush Brit Witt

Der zweite Cremeblend Blush, den ich besitze trägt den Namen Brit Witt. Ein schöner,mauviger Blush. Perfekt als Alltagsfarbe, besonders wenn man das Blush mal etwas in den Hintergrundstellen möchte, weil die Augen auffallend geschminkt sind :) Ich bin sehr zufrieden mit dieser Textur! Am Anfang war ich Cremeblushes ja immer etwas skeptisch gegenüber, aber nur wer wagt der gewinnt :)
Das wird sicherlich nicht mein letzter Cremeblend Blush bleiben :) Ich freue mich schon sehr auf die März LE von MAC, denn da wird es ein paar limitierte Babies geben.
Brit Witt ist übrigens im MAC Standardsortiment zu finden. Die Cremeblend Blushes gibt es sogar als Refill, worauf ich aber verzichte, kann mir vorstellen, dass es da in der Palette eventuell ne Sauerei geben könnte?!

Kommentare:

  1. Auf den hab ich schon lange ein Auge geworfen! Entweder kaufe ich mir Brit Wit zuerst oder Something Special! Auf jeden Fall einen der beiden, lese nur gutes darüber :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der würde dir richtig gut stehen :) Lass ihn dir unbedingt mal auftragen!!

      Löschen
  2. Jaahh ich liebe die creme blush auch sehr ^^ Ich hab die farbe Tea Petal ^^ Und benutzte die auch jetzt schon jeden tag ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)