MAC Lipstick Patisserie

Angefixt von diversen Blogs konnte ich einfach nicht anders, als mir endlich den Lippenstift in der Farbe Patisserie zu kaufen^^ Zu finden ist er im MAC Standardsortiment bei den Lustre Finishes. Die Farbe wird als intensives, cremiges Rosé beschrieben. Für mich ist er ein wunderschöner Alltagston der zu vielen verschieden AMUs passt. Er ist eine absolute Empfehlung :)


Kommentare:

  1. Einer meiner liebsten lippies von mac :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind super aber hab mir noch nie was von MAC gekauft.Dein blog ist sehr schön und so warm :) bin deine neue leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera, schön, dass dir mein Blog gefällt. Wenn du Lust hast kannst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ich würde mich sehr darüber freuen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)