MAC Lustering Lipstick

MAC Lustering ist ein schöner blaustichiger Pinkton, der durch sein Lustre Finish als tolles Alltagspink zu tragen ist. Der Lippenstift ist nicht limitiert und kann somit im Standardsortiment gefunden werden.
Durch das glossige Lustre Finish ist die Haltbarkeit auf den Lippen begrenzt, was allerdings nicht so schlimm ist, da er sich ganz einfach auch ohne Spiegel und Lippenpinsel nachziehen lässt :)

Was haltet ihr von der Farbe? Bei mir darf es ja gerne etwas knalliger auf den Lippen sein, dieses Pink lässt sich allerdings auch schön dezent einsetzen (wie man sieht). Vielen wird das Lustre Finish nicht so zusagen. Warum, das verstehe ich nicht so ganz. Ich empfinde das Finish als tolle, glossige Alternative zu schweren Lippenstiften, die stark decken. Manchmal möchte man es auch mal leicht auf den Lippen haben :). Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Schönes Pink, ich mag das Lustre Finish am liebsten, da ich es matt und trocken überhaupt nicht leiden kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super hübsch und gar nicht so knallig auf den Lippen wie man denken könnte. Ich mag Luster Lippies total gerne, mag das glossige Finish und dass es so unkompliziert ist :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie ist echt schön! *__* Ich habe mir erst Chatterbox gekauft... aber der hier... ich glaub, den muss ich haben!
    LG <3 - Süßer Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)