Sephora Waterproof Eye Makeup Remover

Ich habe mir von Sephora den Waterproof Eye Makeup Remover gekauft, allerdings in der kleinsten Größe, da ich nur noch 2,5 Wochen hier bin und so wenig Produkte (Waschgels, Shampoos etc.) wie möglich zurück nach Deutschland nehmen wollte.
Der Makeup Entferner ist wirklich ein solides Produkt, welches Makeup schnell und sanft entfernt. Mehr lässt sich dazu nicht sagen, es gibt nichts was ihn speziell und einzigartig macht, er erfüllt einfach seinen Zweck und das reicht mir völlig aus :)
Generell kann ich aber sagen, dass ich bis jetzt immer zufrieden war, wenn ich mir ein Produkt von der Sephora Linie gekauft habe. Man zahlt zwar ein bisschen mehr als bei Drogeriemarken, die Qualität ist aber immer top und kann mit den ganzen High End Produkten mithalten. Also beide Daumen hoch für Sephora :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)