MAC Blush Ombre Azalea Blossom

 Das dritte und letzte Teil aus der Daphne Guinness LE, dass ich am Montag mitgenommen habe, ist das/der Blush Ombre Azalea Blossom. Ich bin froh über dieses Repromote, da ich ihn damals, als er das erste mal erschien, nicht bekommen habe.
 Der Blush schaut wirklich sehr toll aus,der Farbverlauf ist bezaubernd <3 Die Farbabgabe ist etwas sheerer was mir ganz gut gefällt, weil man so keine Gefahr läuft overblushed auszusehen. Man kann entweder die helle oder die dunkle Seite benutzen,oder aber man mischt beide Seiten zusammen.
gemischt, hell, dunkel
Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf und freue mich über meinen neuesten Blush (*SÜCHTLING!*)

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Blush Vintage grape ^^ Und ich liebe es sehr = D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)