Kiko Luscious Cream Lipstick 513

 Der Kiko Luscious Cream Lipstick 513 ist ein toller beeriger Pinkton mit Cremefinish. Er ist mein erste Kiko Lippenstift und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Kauf :) Die Verpackung ist etwas komisch, man muss oben auf den Deckel drücken und dann kommt der Lippenstift unten "rausgeflutscht". Also immer eine Hand drunter halten, sonst fällt er auf den Boden und geht eventuel kaputt (natürlich nur wenn man oben draufdrückt, wenn er verschlossen ist muss man sich keine Sorgen machen^^).
 Er lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich angenehm an auf den Lippen. Über die Haltbarkeit kann man sich nicht beschweren, zwar hält er aufgrund der cremigen Textur nicht ewig, aber ohne Essen und Trinken doch schon gute 3-4 Stunden. Schaut euch die Kiko Lippenstifte mal an, ich glaube da findet man leicht etwas nach seinem Geschmack :)

1 Kommentar:

  1. diese farbe ist ein traum! gefällt mir richtig gut. himbeerig, pink, rot :) kommt auf meine wunschliste :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)