MAC Pigment Aurora

Photobucket 
 Das MAC Pigment gibt es derzeit in der Daphne Guinnes LE, meine MACine war so lieb, mir eine Probe davon abzufüllen :) Ich mag Pigmente sehr gerne, bin aber meist zu faul sie zu benutzen, da es mit Lidschatten halt doch immer schneller geht ;)
Photobucket
Die Nuance wird von MAC als pinked taupe bezeichnet, ich denke, dass kann man so stehen lassen. Aurora ist mit Sicherheit das schönste von den 3 Daphne Guinness Pigmenten und einen Blick wert. Zum Glück musste ich es mir nicht kaufen *Freundschaftsbonus*^^
Photobucket

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber eine nette Maccine :)! Das Pigment sieht sehr hübsch und alltagstauglich aus. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)