MAC Lippenstift Runway Red

Die Bilder zu diesem Post habe ich schon seit der MAC Me Over LE auf dem Netbook. Da ich es aber zeitlich nicht mehr  geschafft habe einen Post über Runway Red zu schreiben (mein Umzug nach Sizilien war im Weg), blieben sie lange Zeit ungenutzt.
Letzte Woche habe ich dann aber die Colorstory der Shop Shop Shop LE gelesen und entdeckt, dass Runway Red repromotet wird. Die eine oder andere, die nicht das Glück hatte, bei der MAC Me Over LE zugreifen zu können, wird sich jetzt bestimmt freuen. Und auch ich freue mich, da ich euch nun doch noch die Review abtippen und einen Lippenswatch zeigen kann :).
Runway Red ist ein kräftiges, blaustichiges Rot, einfach unglaublich schön. Das Finish ist Satin. Einen passenden Lipliner kann ich euch leider nicht nennen, da ich kaum bzw fast nie einen benutze. Das Problem der "blutenden Lippe" hatte ich hier auch nicht. Der Preis ist etwas erhöht worden, so kosten MAC Lippies nun 18,50€.

Nun werden sich bestimmt einige fragen wie sehr Runway Red dem Russian Red ähnelt (von der Farbbeschreibung her klingen beide gleich, wenn man vom Finish absieht). Nein Mädls, ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, falls sich Russian Red schon in eurer Sammlung befindet. Sie sehen beide definitiv anders aus. Einen Lippenswatch findet ihr HIER.
Aber auch schon beim direkten Vergleich der beiden ist der Unterschied deutlich:
Was sagt ihr zu Runway Red? Habt ihr ihn vll schon aus der MAC Me Over LE? Juckt er euch oder lässt er euch kalt?
Bussal,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Das letzte mal hab ich ihn mir nicht gekauft ... und hatte ein schlechtes gewissen : / diesesmal hole ich ihn mir aber :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)