Make Up Forever Wild & Chic Eyeshadow Palette

 Make Up Forever ist ja eine der angesagtesten und bekanntesten Marken auf diversen Blogs und YouTube Kanälen. Dank des Sephoras um die Ecke konnte ich MUFE jetzt auch ein bisschen besser kennen lernen und mir selbst ein Bild machen. Meine erste Lidschatten Palette der Marke stammt aus der Wild & Chic Collection. Ich muss ja sagen, dass ich die Verpaxckung wahnsinnig toll finde. Sie ist schön gestaltet, passend zu dem Namen der Collection, und auch sehr gut verarbeitet und stabil. Neben den 6 enthaltenen Lidschatten gibt es auch einen Mini Aqua Linder dazu, den werde ich aber noch einmal seperat vorstellen.
 Die Lidschatten wurden so ausgewählt, dass immer je 3 Nuancen farblich zueinander passen. Gut überlegt! Die Qualität ist WOW, samtig weich und das beste: kein bröseln! Der Auftrag ist gut und ich muss gestehen: MAC und Urban Decay haben bei mir Konkurrenz bekommen!
Was ich allerdings schade finde ist, dass die Nuancen alle keine Namen sondern Nummern haben. Das finde ich ja immer ein bisschen öde.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit MUFE? Es ist ja sehr schade, dass die Marke in Deutschland etwas schwieriger zu bekommen ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)