MAC Prep + Prime Highlighter Radiant Rose

Mein Tipp für Beauties mit schwachen Augenringen ist der MAC Prep + Prime Highlighter Radiant Rose. Diesen kann man prima unter oder auf der Foundation auftragen. Für mich persönlich reicht er völlig aus, da meine Augenringe nicht so stark ausgeprägt sind. Außerdem dem abdecken hellt er meine kleinen Schatten auch noch auf und lässt mich wach und frisch aussehen.

Den Highlighter dreht man unten und schon kommt das Produkt oben am Pinsel heraus. Ich empfehle nicht zu viel Produkt heraus zu drehen, wenn es nicht reicht kann man später immer noch mehr hinzunehmen. Mit dem Pinsel trage ich Radiant Rose dann unter die Augen auf und "klopfe" es anschließend mit den Fingern ein. Schnell und easy - so wie ich es mag :)

Natürlich ist der Preis nicht ganz ohne - um die 24€. Aber aufgepasst: bei der neuen Sortimentsumstellung von Essence soll ein neuer Highlighter dabei sein, der mich auf den Blick an diesen hier erinnert. Sobald ich ihn entdeckt habe werde ich beide mal miteinander vergleichen :)
Photobucket

Kommentare:

  1. den muss ich mir mal angucken hört sich ja prima an, xx Esra.

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter spricht mich auch sehr an, mag es sehr gerne den Bereich unter den Augen etwas aufzuhellen. Da bin ich ja gespannt, ob die Stifte von Essence auch so gut sind und ob sie überhaupt hell genug sind! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :)
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das keine Beispiel Bilder vorhanden sind.
    Liebste Grüße
    Chrissi von Trend Fabrik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)