Garnier BB All In One Cream

BB Creams sind ja neuerdings DAS Thema auf deutschen Blogs, natürlich hat mich das nicht kalt gelassen. Als ich dann erfahren habe, dass Garnier auch so eine Creme auf den Markt bringt, wollte ich sie unbedingt testen, wurde dann aber durch Reviews von Innen&Außen und Co. etwas abgeschreckt. Dort waren die Cremes immer viel zu dunkel und orange stichig.
Und dennoch hat mich das Thema einfach nie loslassen wollen, also habe ich mir letztens dann doch die BB Cream in der hellsten Nuance gekauft, da es sie in meiner Parfümerie gerade für 6,50€ gab. Ich bin sehr überrascht, obwohl ich ein sehr heller Typ bin passt der Ton perfekt zu mir, es gibt auch kein nachdunkeln :D Rote Stellen werden gut ausgeglichen und meine Haut schaut ebenmäßig aus. Ich bin fürs erste sehr zufrieden mit der Creme und bin gespannt wie sie sich beim weiteren testen entwickeln wird, ansonsten würde ich auch gerne mal den Beauty Balm von MAC ausprobieren.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab dich getagged. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen & bin auf deine Antworten gespannt. :)

    http://www.schmetterlingsmusik.de/2012/01/11-fragen-tag.html

    Viele Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die mal im Laden getestet und fand die viel zu dunkel, habe mir welche aus Asien bestellt, die sind nicht teurer und die Farben passen besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin hat sich auch den gleichen Ton in Deutschland gekauft aber irgendwie ist ihre dunkler als meine in Italien gekaufte, komisch oder? Kannst du mir eventuell verraten wo du deine BB Creams bestellt hast? Wäre voll lieb :)

      Löschen
  3. ich mag die auch voll gerne und hab lange gebraucht bis ich die mir gekauft habe aber es auch nie bereut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)