MAC Quad Interior Life

Eigentlich wollte ich mir das Quad Interior Life aus der Daphne Guinness nicht kaufen, da die Review dazu bei Temptalia ziemlich schlecht ausgefallen ist, allerdings gefiel es mir dann farblich einfach viel zu gut um es zu ignorieren^^
l.o.:Stratus, r.o.: Bruised Sky, l.u.: Interioir Life, r.u.: Heather Belles
Die Farbabgabe ist tatsächlich etwas schwächer als ich es eigentlich mag, was aber nicht heißt, dass das Quad völlig unbrauchbar ist. Mit dem richtigen Primer bekommt man sowieso immer (fast) alles hin ;).
Ich kann mir mit diesem Quad schöne Smokey Looks vorstellen und habe mir vorgenommen es in den nächsten Wochen so oft wie möglich zu benutzen.

Ein schönes Quad, obwohl die Farbabgabe etwas zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe MAC gibt sich in Zukunft wieder etwas mehr mühe mit den LE Quads...

Kommentare:

  1. Ich bin anfangs davon entäuscht gewessen ... wollte es aber auch umbedingt haben wegen die farben! Und zuhause musste ich was abkratzen damit ich überhaupt farbe abbekommen hab ... hast du schon was geschminkt und kannst schon mehr dazu sagen wie du es findest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind superschön. Mit der richtigen Base geht es auch, richtig dunkle,kräftige AMUs bekommt man damit nicht hin, aber tolle Alltags-Smokey Eyes :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)