Make Up Forever Aqua Cream 05

 Heute möchte ich euch eine zweite Aqua Cream von MUFE vorstellen: die Nuance 05. Hierbei handelt sich um ein schönes peachy-pink mit goldenem Glitzerpartikeln. Die Partikel sind sehr fein, also keine Angst Mädls. Wer mich schon ein wenig länger verfolgt sollte wissen, dass ich nicht so auf "Disco-Alarm" auf den Augen stehe. Auch hier gilt wieder die lange Haltbarkeit und dass die Cream wasserfest ist. Mir macht das Schminken damit sehr viel Spass. Als Base habe ich die Nummer 05 bis jetzt noch nie benutzt sondern immer nur als Lidschatten selbst. Denke mir aber, dass sie für matte Lidschatten nicht als Base nutzt, da der Glitzer wahrscheinlich durchkommen würde und somit das matte Finish futsch wäre.

Ich glaube diese Cream ist toll für Sommerlooks oder auch den Frühling. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Wow, ist der hübsch!! Die Farbe ist ein Traum, damit kann bestimmt sehr süße Looks schminken.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. @Nathalie Denke ich auch :) Habe mir schon so eine Art Frühlingslook damit überlegt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)