SOS Tipp bei Pickeln!!

Ein kleiner und schneller Tipp bei ersten Anzeichen von Pickeln. ich benutze da immer die Anti-Pickel-Reinigungspads von Clearasil. Einfach auf die Stelle tupfen und das wars. Der Pickel wird dann ratz fatz ausgetrocknet :) Zur täglichen Reinigung kann ich die Pads aber nicht empfehlen, schon gar nicht zur Reinigung für das ganze Gesicht!! Denn das Produkt trocknet einfach sehr stark aus, und das will man ja nun auch nicht, oder?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!!
    Muss ich mal ausprobieren, wenn sich mal wieder ein dicker, fieser Pickel anbahnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)