MAC Cremeblend Blush in Ladyblush

Wer öfters die Tutorials von Pixiwoo und Pixi2woo anschaut, der wird dieses Blush in Erinnerung haben: Das Cremeblend Blush in der Nuance Ladyblush. Angefixt von meinen Lieblings Make Up Artistinnen habe ich mir hier in Catania endlich das so umworbene Stück besorgt. Und ich kann den Rummel nun endlich verstehen. Es ist mein Blush des Jahres, denn es geht einfach immer! Toll wenn ich ein natürliches Blush wünsche, aber auch intensivieren ist kein Problem, da es sich gut aufbauen lässt.
Der Nachteil an cremigen Blushes ist, dass sich im Laufe der Zeit Pinselhaare darin ansammeln :(
Der Swatch ist natürlich intensiv, aufgetragen ist es nicht so kräftig, da man ja verblendet :) Ich pudere den Blush meistens mit meinem Chanel Loose Powder oder meinem MAC MSFN ab. Außerdem eignett sich ein Cremeblend Blush auch gut als Base für Puderblushes um diese zu intensivieren und damit sie länger auf der Haut halten.
Momentan trage ich den Blush immer mit dem MAC 128er auf, den es bei der Semi Precious LE im vergangenem Jahr gab. Ein Stippling Brush würde sich aber auch sehr gut eignen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)