Clinique Chubby Sticks :)

 Überall geistern sie herum und sind in aller Munde: die Chubby Sticks von Clinique! Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir 2 davon zugelegt: 04 Mega Melon und 05 Chunky Cherry.
 Die Chubby Sticks sind ja eigentlich "nur" getönte Lipbalms also kein Lippenstift oder ähnliches, aufgrund ihrer aber doch recht guten Pigmentierung kann man sie auch als eben diese verwenden. Die Pflegewirkung finde ich ganz gut, da meine Lippen aber durch den milderen, sizilianischem Winter momentan nicht so beansprucht sind, kann ich euch nicht sagen wie sie auf kaputteren Lippen wirken. Das kann ich dann ja im Februar wieder testen ;).
 Dadurch das man das Produkt aus dem Stift herausdrehen kann, statt anzuspitzen, wird nichts vom Produkt verschwendet: absoluter Pluspunkt. Die farben finde ich absolut alltagstauglich. Ich liebäugle ja auch schon mit anderen Nuancen der Chubby Sticks und werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Stick kaufen^^.
Der Grund warum ich keinen Lippenswatch mache ist folgender: dadurch dass jede von uns eine etwas andere Lippenfarbe hat ist das Ergebnis immer sehr anders, denn der Chubby Stick ist nunmal nicht so deckend wie ein Lippenstift! Deshalb gibt es die Swatches auf der haut, so seht ihr die "Originalfarbe" (Zitat von einem Freund : "Oh man deine Haut ist so weiß! Offensichtlich dass du keine Sizilianerin bist!! :)")

Kommentare:

  1. ich hab whoopin watermelon & bin super zufrieden :) bin auch schon am überlegen, ob ich mir noch einen zweiten zulegen werde..

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticks sind toll :)
    Werde mir bestimmt noch weitere zulegen

    AntwortenLöschen
  3. @Dine
    Whoopin Watermelon werde ich mir auch noch unbedingt holen, und wahrscheinlich auch Super Strawberry. Die beiden habens mir angetan^^

    AntwortenLöschen
  4. @Shaneen
    Oh ja das sind sie. Darf ich fragen welche du hast oder was du empfehlen würdest?

    AntwortenLöschen
  5. pha, dieser freund hat keine ahnung, bin auch sizilianerin und dazu weiss wie ein käse ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Das kleine Depperl^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)