Who's that girl?

Wer steckt hinter Le Blush Couture:

Ich bin eine waschechte, nordische Seele, die es vor langer Zeit ins idyllische München verschlagen hat. Seitdem kämpfe ich mit dem täglichen Großstadtwahnsinn und versuche in Form von Shopping und Reisen dem Alltag zu entfliehen. Die Liebe zum Schreiben habe sie schon als Kind entwickelt und so ist es kaum verwunderlich, dass ich mich nach dem Abitur für ein Studium der italienischen Literatur und Linguistik entschieden habe. 

Mein akademischer Werdegang führte mich sogar nach Sizilien, wo ich im Rahmen eines Auslandssemesters mein Studium vertieft habe. Mit dem Bachelor in der Tasche startete ich dann meine Karrierelaufbahn in der PR-Branche, wo ich mich bis heute mit Themen aus dem Beauty-, Gourmet- und Lifestyle-Bereich beschäftige.

Auf Le Blush Couture werden vorrangig, aber nicht nur, meine Gedanken zu jeglichen Beautyprodukten geteilt. Nach dem show-and-tell-Prinzip wird alles präsentiert, was spannend ist und begeistert. Ehrlichkeit und Transparenz steht dabei zu jeder Zeit im Vordergrund. 

Dieser Blog kommt ohne Norm aus, was gefällt wird mit dem Leser geteilt. Egal ob es sich dabei um den neuesten Lippenstift, den leckerste Bagel in ganz München oder die letzte Italienreise handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)