TAG. Wenn mein ganzes Make Up weg wäre

Die liebe Nathalie hat mich getagged! Ich finde die Fragen ganz interessant und wollte deswegen gerne mitmachen :) Und gleich am Anfang: Ich würde schreien/ hysterisch kreischen/ weinen wenn mein ganzes Make Up plötzlich weg wäre^^ Aber wenn ich nochmal von vorne aufbauen müsste dürfte folgendes nicht fehlen:

Concealer:  MAC Studio Sculpt Concealer in NC15, hat mir bis jetzt immer treu zur Seite gestanden und dürfte auch im neuen Kit nicht fehlen.

Foundation: Uh das ist schwer, da ich mich zwischen meinen beiden Foundations entscheiden müsste, aber ich denke, dass ich mir zuerst die Face&Body von MAC holen würde in N1, als zweite würde dann die Matchmaster 1, ebenfalls von MAC, einziehen dürfen.

Puder: Chanel Poudre Universelle Libre Rose Clair, das einzig wahre momentan, obwohl ich das MSFN Medium auch sehr mag :)

Mascara: Uff, schwierig, aber zunächst würde ich hier zur Essence Multi Action Smokey Eyes greifen.

Blush: MAC Cremeblend Blush in Ladyblush, ich stehe momentan total drauf und es ist auch mein to-go Blush :)

Lippenstift:MAC Patisserie, weil es ein super-toller Alltagslippenstift ist, und solche sollte man am Anfang immer haben, bevor dann die knalligen, auffälligen Farben kommen!

Lipgloss: Ich trage nicht so oft Lipgloss, deswegen fällt es mir schwer hier einen zu nennen.... Hmm vielleicht irgendein Plushglass??
           
Bronzer: Terra Sun Bronzer in Light Bronze (Maybelline), das ist optimal für so Bleichgesichter wie mich ;)

Pinsel: Es wäre sicherlich irgendeiner flacher Lidschattenpinsel mit dem ich sowohl auftragen als auch verblenden kann.

Nagellack: OPI Dulce de Leche, mein absoluter Lieblingsnagellack! Keiner wird so innig geliebt wie dieser <3

Ich tagge hiermit alle meine Leserinnen die gerne mitmachen möchten, hinterlasst mir doch einen Link zu euren Antworten, damit ich diese dann auch nachlesen kann :)

Kommentare:

  1. Super, dass du mitgemacht hast :)! Sieht ganz so aus, also ob du erstmal einen riesigen MAC-Einkauf tätigen müsstest :). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Es hat echt Spass gemacht, musste erstmal überlegen was denn für den Anfang wirklich wichtig wäre^^. Und ja du hast recht, es ist nunmal meine Lieblingsmarke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)