Swatch: Watch Me Simmer Lipstick

Watch Me Simmer war Liebe auf den zweiten Blick :) Anfangs gefiel er mir nicht so, die Swatches bei Temptalia haben mich nicht wirklich überzeugt. Allerdings wurde ich trotzdem neugierig gemacht und so habe ich ihn mir schließlich doch bei MAC im Beck reservieren lassen. Als ich ihn dann live gesehen habe war klar, dass ich ihn unbedingt kaufen muss :)

Der Lippenstift hat ein Amplified Finish, ist also Semi-matt, die Farbe ist eine Mischung aus Pink und Koralle, sehr frühlingshaft und vorallem sehr auffallend. Die Swatches geben dir Farbe nicht wirklich gut wieder :( In echt schaut er wirklich so aus wie auf dem ersten Bild oben :)

Ein Lippenstift für jede? Nein, ich glaube es braucht schon etwas Mut um ihn zu tragen. Ich habe mich gestern getraut und da gab es doch einige Blicke^^ Trotzalledem ist es ein wunderschöner Lippenstift den ich im Frühling/Sommer mit Sicherheit öfter tragen würde.

Watch Simmer ist momentan bei der MAC Shop/Cook LE erhältlich, wird aber bei der Reel Sexy LE nocheinmal repromotet. Es ist also nicht so schlimm wenn ihr ihn jetzt nicht mehr bekommt, 1-2 Monate warten und es gibt ihn wieder^^

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)