MAC Viva Glam Nicki

Jedes Jahr ist es dasselbe: ein neuer Viva Glam Lipstick kommt heraus und wir Beauty Blogger sind teilweise schon Wochen oder Monate vorher ganz aus dem Häuschen. Auch bei mir und Nicki war es genau so! Dieser Lippenstift ist so einzigartig, ich habe wirklich noch nie ein Pink dieser Art gesehen ( MAC beschreibt es wie folgt: Bright yellow Pink). Wie immer geht der ganze Erlös den Lippenstifts an die MAC Aidsstiftung. Man kauft sich also einen neuen Schatz und tut auch noch gutes dabei! Perfekt, oder? Nicki wird es wieder 12 Monate lang zu kaufen geben, ihr habt also noch Zeit bis März 2013 ;)

Leider muss ich euch sagen, dass es mir nicht gelungen ist, die tatsächliche Farbe einzufangen. Ich glaube, dass es sowieso allgemein schwer ist, wenn euch die Farbe also gefällt dann schaut sie euch doch bitte noch mal live am Counter an.

Das Finish ist übrigens Satin. Eine Info: Bei stärker ausgeprägten Lippenfalten scheint Nicki in eben diese zu rutschen. Ich persönlich kann das zwar nicht bestätigen, da ich nie Probleme wegen meinen Lippenfältchen habe, dennoch habe ich dies oft auf Blogs oder YouTube gelesen/gehört. Deswegen ist es wahrscheinlich sinnvoll vor dem Auftrag einen Lippenprimer zu benutzen.

Habt ihr Nicki schon gesehen/ geswatcht/ gekauft?

Kommentare:

  1. SO eine schöne Farbe *.* Eine Freundin von mir hat ihn auch schon und ich habe ihn bei ihr mal aufgetragen und irgendwie finde ich, er könnte mir trotz meiner roten Haare stehen ;)
    Auch das Finish find ich voll okay, obwohl ich bei Satin immer so bisschen skeptisch war :)
    Liebe Grüße,
    Victoria :**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Farbe ist echt schön.
    Aber leider nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Man kann ihn 12 Monate kaufen?
    Und ich dachte, wo er jetzt schon überall ausverkauft ist wars das... aber dann wird ja sicher nochmal nachgeliefert :D
    GOTTSEIDANK!
    Die Farbe ist nämlich echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ne tolle Farbe *.+

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)