TAG: Ich liebe Lidschattenpaletten


Hallo ihr lieben!


Dieser Tag ist schon ein wenig älter und eigentlich wurde ich auch gar nicht dazu getagged. Nachdem ich aber letzte Woche mal wieder meine Schminksammlung umsortiert habe, viel mir auf wieviele Paletten ich eigentlich besitze. Verzeiht mir, wenn euch das schon aus den Ohren raushängt. Aber ich finde den Tag einfach passend und wollte gerne teilnehmen :) Frage 8 gehörte übrigens ursprünglich nicht zum Tag, ich habe dies von der lieben Cream übernommen :)

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?

Die Farbkombi muss für mich stimmig sein, dann kommt natürlich auch noch die Qualität dazu! Shön finde ich es auch, wenn die Palette etwas stabiler ist. Ramschig aussehende Quads und Co lasse ich eigentlich immer aus, sowas mag ich gar nicht!

2. Ist dir die Verpackung wichtig?

Ob sie jetzt weiß oder schwarz ist, dekoriert, groß oder klein ist mir eigentlich egal. Der Inhalt ist das wichtigste. Zu billig oder ramschig darf sie aber nicht sein!

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?

Eher nicht.^^ Kam noch nie mit diesen Schwammapplikatoren klar!

4. Deine Lieblingspalettenmarke

Urban Decay wenn es um schon zusammengestellte Paletten geht, ansonsten mag ich die MAC Refills sehr gerne um Paletten selbst zu gestalten. Da kann ich mir immer meine liebsten Farben und die beste Quali selbst rauspicken ;)

5. High End oder Drogerie

Beides, wobei ich aber mehr High End Paletten besitze

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?

Ich habe im Vergleich zu meinen Paletten kaum Einzellidschatten, greife also eher seltener zu diesen.

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?

Je nach Lust und Laune ;-)

8. Welche Palette ist dein Favorit?

Sehr schwer! Ich mag beide UD Naked Paletten, die Mariposa, 15th Anniversary (alle UD) sowie meine MAC 15er Palette mit den neutralen Tönen

9. Zeigen!

Achtung Bilderflut! 

 Urban Decay Fun Palette | Make Up Forever Wild&Chic Palette

Lancome Baby Pop |  Urban Decay Ammo Palette

 UD Naked 2 | UD Naked | UD 15th Anniversary Palette | UD Mariposa

MAC 15er Paletten

MAC Quads, Duos und Holiday Palette

Sephora Pro Lesson Green Eyes | Sleek Oh So Special

Sleek Storm | Sleek Au Naturelle

Catrice Berlin und London Palette | Catrice Quads Standardsortiment

Essence Limited Edition 12er Palette

Wie ihr seht hat sich doch einiges bei mir angesammelt ;)

Ich tagge einfach jeden, der noch Lust hat mitzumachen.

Liebe Grüße,

Larissa


Kommentare:

  1. Du hast tolle Paletten ,und so viele von Mac ,wunderschön Farben sind da enthalten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Paletten, die gefallen mir :)

    Allerdings ist die linke Sleek-Palette in der unteren Reihe nicht die Chaos- sondern die Storm-Palette (Chaos is deutlich bunter).

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whoops^^ Ich verwechsel den Namen andauernd!! Danke für deine Aufmerksamkeit :)

      Löschen
  3. Ich glaub, du musst mir mal eine UD Palette für eine Woche ausleihen ;). Übrigens finde ich den neuen Header sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. WoW!!! o.O Ich hab eindeutig zu wenig Eyeshadow ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für ein cooler Tag :D
    Ich hab auch viele Paletten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)