Sleek I-Divine Oh So Special

Die Sleek Paletten kennt wirklich jeder, der sich ein bisschen mehr mit der Make Up und Bloggerwelt beschäftigt. Bei mir hat es recht lange gedauert, bis ich mir ein paar der Schätze zugelegt habe. Ich mag sie  wirklich sehr gerne, da man hier tolle Lidschatten zu einem günstigen Preis bekommt. Die Auswahl ist auch sehr gut, für jeden ist mindestens eine Palette dabei. Egal ob man nun entweder auf quietschbunte oder eher gedeckte, natürliche Farben steht. Eine meiner Lieblinge ist definitiv die Oh So Special Palette.

Obwohl sie eigentlich eine Limited Edition Palette war/ist, kann man sie immer noch auf diversen Online Shop Seiten ergattern. Der Preis liegt meiste zwischen 7 - 8,50€. Dafür bekommt man dann 12 aufeinander abgestimmte Farben.

Sleek Paletten sind ja bekannt dafür, dass die Lidschatten etwas stark krümeln. Bei dieser Palette ist es aber nicht so schlimm. Das Design ist der schlicht und schmal. Das Innere erinnert schon ein bisschen an eine Art Malkasten, eventuell nicht jedermans Geschmack. Neben den 12 Lidschatten ist auch ein doppelseitiger Schwammapplikator enthalten, welchen man nicht auf meinen Bildern sieht. Ich habe ihn gleich am Anfang entfernt und in irgendeine Schublade gelegt, da ich solche Applikatoren eh nicht benutze ;)
Die Finishes sind Satin, Matt und Frost. Die Pigmentierung finde ich gut gelungen. Wenn ihr den ersten Ton nicht erkennen könnt, liegt es daran dass er die gleiche Farbe hat wie meine Haut ;) Er ist aber definitiv da und gibt auch gut Farbe ab.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dieser Palette und kann sie wärmstens empfehlen. Demnächst werden auch noch meine anderen 2 Paletten hier vorgestellt. Habt ihr auch Sleek Paletten? Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Palette :)
    Tolle Swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine, da immer matte Farben dabei sind, die ich absolut nicht mag, bei mir muss alles schimmern :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Oh So Special Palette habe ich auch sehr, sehr gerne! Ich finde alle Farben wunderschön und super tragbar, nur den helle Beigeton sieht man bei mir überhaupt nicht.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Larissa ich besitze die Oh so Special auch und bin sehr zufrieden damit (sowie mit meinen 6 anderen auch) =). Ich finde Sleek einfach genial, gute Pigmentierung für einen kleinen Preis und alle möglichen Farben. Schon nur mit zwei Paletten hat man meiner Meinung nach genügend Farben für ein Quietschbuntes Amu =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich (bzw. meine Schwester) hat diese Palette.Ich mag sie eigentlich auch sehr gerne,nur trage ich nicht so viel pink.Die restlichen, eher erdigen Farben haben es mir sehr angetan.Trotzdem bevorzuge ich die Storm Palette :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Palette auch ganz gerne. :)
    Diese krümelt auch nicht allzusehr...

    AntwortenLöschen
  7. die wäre mein favorit. steht schon lange auf meiner wunschliste ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)