Endless Kisses Lipstick

Und wieder ein Lippenstift Post ;) Nunja was soll ich sagen? Neben Lidschatten sind Lippenstifte meine große Leidenschaft. Obwohl ich sehr an MAC hänge, probiere ich auch hin und wieder andere Marken aus. So kommt es also, dass sich seit neuestem diese Lippenfarbe von L.A. Colors in meiner Sammlung befindet. Eigentlich wollte ich den NYX Round Lipstick in der Farbe Strawberry Milkshake kaufen, den gab es leider nicht in meinem Douglas. Also durfte Endless Kisses mit, da er dem Strawberry Milkshake sehr ähnlich sein soll. Die Farbe würde ich als ein schönes, kühles Pink beschreiben, lässt sich auch sehr gut im Alltag tragen. Preislich befindet er sich ungefähr im Catrice Bereich mit ~4€. Was mir nicht gefällt ist der Geruch, welcher mich an Wachsmalkreide oder Ölkreiden erinnert, sowie die wackelige und billige Verpackung. Der Auftrag des Stiftes ist hingegen sehr angenehm, er gleitet regelrecht auf die Lippen, ist dafür aber auch eher rutschig und hält nicht sonderbar lange.

Auf dem zweiten Swatch kann man gut erkennen dass das Finish leicht frostig ist. Ich würde den Lippenstift weder als super gut noch als super grottig bezeichnen. Er ist okay. Zum Weggehen würde ich ihn nicht tragen, da er nach dem Trinken und Essen sofort verschwunden ist.

Kennt ihr die L.A Colors Lippenstifte? Habt ihr schon eure Erfahrungen damit gemacht?

1 Kommentar:

  1. Der Lippie sieht aufgetragen top aus! Ich besitze noch nichts von LA Colors, hab mir die Theke auch noch gar nicht angeschaut ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)