Lancome Rouge in Love 377N Midnight Rose

Mein zweiter Lippenstift aus der neuen Lancome Rouge in Love Serie :) Ich habe euch ja bereits Rose Boudoir vorgestellt, der sich sehr schnell zu meinen Lieblingslippenstiften gemausert hat.
Heute soll es aber um Midnight Rose gehen. Einer Nuance aus der Abend-Linie.

Zur Erinnerung: Rouge in Love ist in 3 Tageszeiten aufgeteilt, Morgens (M), Mittags/Nachmittags (B) und Abends (N). Insgesamt gibt es 8 Nuancen pro Tageszeit.

Die Lippenstifte aus der Abend Linie sind bewusst deckender als aus den anderen beiden Linien :) Midnight Rose ist ein wunderschönes Pink mit beerigem Einschlag. Das solche Farben in mein Beuteschema passen ist mittlerweile schon bekannt ;)

Die Haltbarkeit ist sehr gut! So hat der Lippenstift folgendes überlebt: Eis essen, Kekse, Kaffee und Wasser. Das Finish ist eher matt aber ohne die Lippen auszutrocknen.

Ich komme wirklich nur schwer aus dem schwärmen Raus :) Die Rouge in Love sind mein aktuelles Highlight am Lippenstifthimmel :)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ganz bezaubernd aus <3! War von der schönen Textur der Lippenstifte am Counter auch total angetan, hab aber noch keinen mitgenommen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du gerade überhaupt nicht dabei bist mich anzufixen ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)