Sleek Storm Palette

Heute stelle ich euch eine weitere Sleek Palette vor: die Storm Palette.


Sie ist eher neutral aber dafür mit kräftigen Tönen. Die Pigmentierung finde ich super, ja man muss sogar schon aufpassen nicht zuviel Produkt aufzunehmen. Ein Manko ist allerdings, dass die Lidschatten stark krümeln. Wer so etwas absolut nicht mag, sollte wohl lieber die Finger von der Palette lassen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Man zahlt je nach Online Shop 7,50€ bis 8,50€ und bekommt dafür 12 gute Lidschatten. In der Palette ist auch ein Doppelseitiger Schwammapplikator enthalten. Dieser ist bei mir aber sofort rausgeflogen^^

Die Verpackung ist sehr stabil, die Palette bietet sich also sehr gut zum Mitnehmen bei Reisen an.

Die Swatches habe ich alle OHNE Base gemacht. Ich denke das Bild spricht hier für sich :)

Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)