Lancome Rouge in Love 340B Rose Boudoir

Ich LIEBE Lippenstifte! Als ich damals, auf Sizilien, die neuen Lancome in Love Lippenstifte gesehen habe war ich total verzückt, In München habe ich sie dann im Müller entdeckt, wo sie nur 20,95€ kosten, günstiger  als irgendwo anders.

Die Lippenstifte sind in 3 Tageszeiten eingeteilt: Morgens (M), Mittags/Nachmittags (B) und Abends (N). Insgesamt gibt es 8 Nuancen pro Tageszeit. Bei dieser großen Auswahl sollte  wirklich für jede etwas dabei sein!

Mich sprechen so einige Nuancen an, deswegen werden es bestimmt einige in meine Sammlung schaffen ;) Der erste, der mich überzeugt hat, war/ist die Nummer 340B oder auch Rose Boudior.

Mir fällt es sehr schwer die Farbe zu beschreiben, deswegen möchte ich die Swatches sprechen lassen:

Die Farbgabe ist gut, wenn auch nicht deckend wie zum Beispiel bei MAC Matt oder Amplified Finishes :) Das Tragegefühl ist angenehm leicht. Ich hatte anfangs Angst, dass der Lippenstift nach einem Schluck von meinem Getränk weg sei, dem war aber nicht so. Im Gegenteil: trotz des Finishes empfand ich die Haltbarkeit erstaunlich gut :)

Ich bin tatsächlich begeistert von diesem Lippenstift. Eine weitere Nuance ist mittlerweile schon dazugekommen. Diese stelle ich euch demnächst auch noch vor :)

Wenn euch die Farbe gefällt und euch der Preis nicht abschreckt (ja es ist natürlich nicht super günstig, ich bereue den Kauf aber keinesfalls), solltet ihr euch diese Nuance mal genauer anschauen :)

Kommentare:

  1. wow! die farbe gefällt mir mega mega gut, die schau ich mir mal im Laden an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Preis (zumindest bei Müller) vollkommen ok! Hab mir die Lippies auch letztens angeschaut und fand die sehr hübsch. Rose Boudoir sieht auf jeden Fall wunderschön aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe gefällt mir nun richtig gut, ich habe mir -leider im Douglas für 25,95Euro- den 353M gekauft und bin aber auch mit dem vollkommen zu frieden.
    Wird mit auf Garantie auch nicht der letzte sein.
    (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)