Swatch: KIKO Lidschatten 118, 125, 121, 171, 150, 100, 174, 141

Icch dachte, ich stelle euch die restlichen 8 Kiko Lidschatten, die ich besitze, gesammelt in einem Post vor. Zur Qualität kann ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Man bekommt tolle und gut pigmentierte Lidschatten zu einem niedrigen Preis. Ich bin ja eigentlich nicht so der Drogerie-lidschatten-typ, aber zu diesen Produkten greife ich sehr gerne :)
Oben: 174, 121, 118, 125
Unten: 100, 150, 141, 171

Was haltet ihr von den Kiko Lidschatten?? Besitzt ihr welche oder interessieren sie euch nicht??

Kommentare:

  1. ich mag kiko sehr hab aber bisher kein lidschatten gekauft. was hälst du davon wenn wir uns folgen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch 3 Lidschatten von kiko würde sie aber nicht zu meinen favoriten zählen,die halten bei mir nicht so lange

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)