Favoriten der letzten Wochen/Monate

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es schon etwas länger keinen Favoriten Post bei mir. Der Grund war einfach, dass ich es unsinnig finde, jeden Monat seine Lieblinge vorzustellen, da ich meine Lieblinge immer über einen längeren Zeitraum benutze und nicht alle 30 Tage ändere. Deshalb wird es solche Post bei mir immer dann geben, wenn sich wirklich etwas verändert hat, und es dadurch mehr Sinn macht, aktuelle Favoriten zu präsentieren. Fangen wir also an!

  • H&M Body Splash und dazugehörige Lotion in Pear&Cucumber, riecht super frisch und angenehm!
  • Yes to ... Cucumber Daily Moisturizer, ist mein absoluter Lieblingsmoisturizer und wirkt bei mir sehr gut.
  • Benefit POREfessional, ich überlege ja schon seit langem mir die Fullsize Größe zu kaufen, mit über 30€ ist die aber nicht gerade billig
  • Fix+, noch nicht so lange dabei, aber jetzt schon heißgeliebt
  • Balea Zuckerschnute Bodylotion, was soll ich dazu denn noch sagen? LECKER!!
  •  Guerlain Cruel Gardenia, der edelste Highlighter, den ich je gesehen habe
  • Gliss Kur Öl Elixir, macht die Haare super geschmeidig und ist dazu noch sehr ergiebig
  • Make Up Forever Aqua Creams eignen sich klasse als Base, sind aber auch als Lidschatten selbst ein Hit
  • MAC Fluid Line Added Goddess, weicher als Schwarz und dennoch intensiver als Braun
  • MAC MSF Redhead, mein momentanter Lieblings MSF, ich mag den Schimmer und die Farbe sehr
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Foundation, davon brauche ich nur wenig Produkt für ein gutes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Foundation
  • Essence Mascaras generell: hier gefällt mir die Auswahl und der Fakt, dass eigentlich jeder eine Mascara nach seinen Bedürfnissen zu einem guten Preis finden kann.
  • MAC Powder Blush in Stunner, leider limitiert, eignet sich hervorragen als dezentes Alltagsblush
  • Sleek Oh So Special Palette, die wohl schönste Palette von Sleek <3
  • Urban Decay Naked 2, ich bin hin und weg! Freue mich jedes mal, wenn ich mich mit ihr schminke^^
  •  Essence Stay with me Lipgloss in My Favorite Milkshake, trage ich gerne über Viva Glam Nicki
  • MAC Kissable Lipcolour in Scan-delicious, wunderschöne Farbe mit einer unübertroffenen Deckkraft
  • Lancome Rouge in Love Lippenstifte in 340B und 377N, die interessantesten Lippenstifte, die es für mich momentan auf dem Markt gibt
  • MAC Watch Me Simmer, Quick Sizzle, Patisserie & Viva Glam Nicki. 
Was sind eure Favoriten der letzten Monate? Was machen sie so besonders für euch?

Kommentare:

  1. Mir geht es auch so mit den Favoriten, diesen Monat hat sich auch nicht so viel geändert :).

    Bin auf deine Review zu der Benefit Foundation gespannt! Hab sie mir in den USA auftragen lassen, aber irgendwie hat sie sich auf meiner Haut nicht so gut gemacht.

    Liebe Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Favoriten hast du da :D die Naked 1 ist auch bei meinen Favoriten dabei, weil sie einfach die perfekten Farben für mich hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)