Aufbewahrungstipp!!

Ich weiß, es klingt total blöd, da ich euch erst letzte Woche meine mittlerweile veraltete Make Up Aufbewahrung vorgestellt habe, jedoch war ich am Freitag mit meiner besten im Ikea und habe mir dieses gute Stück gekauft: Schubladenelement LENNART für nur 9,99€!

Ich finde das Element total praktisch um einen Teil meines Make Ups zu verstauen, denn ich doch lieber unter dem Tisch vor der Sonne schützen möchte. Zudem war LENNART auch noch super günstig. Und das wurde nun an einem neuen Platz untergebracht:

Seid ihr auch immer auf der Suche nach neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten??

Kommentare:

  1. Woher hast du denn den Lippie-Aufbewahrer?

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es bei DM für 3,45€ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so metallische "Möbel" nicht so gerne.
    Hab auch nicht sooo unglaublich viel. Mir reicht mein Malm Schminktisch. *g*

    AntwortenLöschen
  4. der inhalt der ersten schublade... ich glaube ich hatte grade einen kleinen orgasmus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super gelöst!
    Sieht gut aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)