Schönes Wetter = City Time :)

Hallo ihr lieben =)

Das Wetter in München ist heute wirklich traumhaft. Die Sonne scheint und es ist frühlingshaft warm, das bessert wirklich jede Laune!! Heute morgen habe ich mich mit der lieben Sarina getroffen um ein bisschen in der Stadt zu bummeln (mal wieder). Da wir sehr früh da waren, ging es erstmal zu Starbucks wo es für mich einen riesigen Milchkaffee + Zimtschnecke gab. Die nette Bedienung hat sogar meinen Namen auf den Becher geschrieben<3 Das netteste war aber, dass sie uns sogar jeden einen Starbucksbecher geschenkt hat!!
Danach ging es dann in den MAC Store, wo ich mir noch das Cremeblend Blush in Optimistic Orange und einen neuen Concealer gönnte. Die Mäccine war super nett und danach haben wir noch mindestens ne halbe Stunde mit der freundlichen Verkäufern von Guerlain gequatscht. Die Sonne scheint tatsächlich zu wirken: wir hatten es wirklich nur mit gut gelaunten und freundlichen Verkäufern zu tun!
Danach haben wir noch ein bisschen in anderen Läden geschaut, aber nichts tolles gefunden. Ich warte darauf, dass H&M wieder Longdresses rausbringt. Die mag ich wirklich sehr. Besonders die schlichteren Varianten, die man selbst mit Accessiores aufpeppen kann :)

Was habt ihr euch so in letzter Zeit gegönnt?

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es heute auch traumhaft und wir haben den Sonnenschein auf den Außenplätzen vom Segefredo genossen. (:
    Und schöne Produkte hast du dir gegönnt, da scheint auch gleich die Sonne im Herzen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)