Urban Decay Baked Bronzer Gilded

Oh wie sehr haben mich die Pixiwoo Schwestern in ihren Videos mit den Bronzern von UD angefixt, nach langem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen einen zu kaufen. Nachdem die nette Verkäufern bei Sephora mir nacheinander immer alle Nuancen aufgetragen hat, habe ich mich dann für die Nuance Gilded entschieden,
Für rund 28€ enthält man 7,5 gr. Produkt. Ja ich weiß, bei MAC bekommt man mehr aber was solls... Was ich an UD immer sehr mag sind die Verpackungen! Da lässt sich die Firma echt immer was tolles einfallen, was ich sehr sehr löblich finde ;)
Und nun schaut euch doch mal bitte dieses gute Stück an!! Ist er/sie/es nicht ein Traum?? Der Bronzer selbst ist beige mit goldenen und champagnerfarbenden Äderchen <3 <3

Auf dem Finger geswatcht erscheint er sehr orangelastig (GRAUS!!!). Mit dem Pinsel sieht das ganze aber schon wieder ganz anders aus. Ich benutze nur sehr wenig Produkt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dadurch dass der Bronzer schimmert hat er es nicht in meine Daily Routine geschafft, da greife ich immer noch zu meinem matten Bronzer von Maybelline, zum weggehen und für abends finde ich den Baked Bronzer einfach himmlisch <3

1 Kommentar:

  1. Super schöner Bronzer zum Ausgehen :), der sieht bestimmt ganz toll auch auf den Wangenknochen aus!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)