MAC Warm Shimmer Palette

Eins meiner Lieblingsstücke aus der aktuellen MAC LE, die Warm Shimmer Palette :) Gekostet hat sie hier in Italien 42€, den Preis für Deutschland weiß ich allerdings nicht, gut möglich, dass es derselbe ist.
Bei dem Design schlägt mein Herz gleich höher, ich finde die Idee mit der Schneekugel obendrauf total süß <3 Also wer da nicht an Weihnachten denkt ...
Natürlich war nicht das Design (zumindestens nicht nur) sondern die Lidschatten der ausschlaggebende Punkt für meinen Einkauf. Enthalten sind folgende Farben:
Buckwheat - Black brown (Frost) (repromote)
Gaelic Gold - Gold (Veluxe Pearl) (repromote)
Patina - Taupe brown with golden pearl (Frost) (permanent)
Magical Mist - Sparkle concrete (Lustre) (repromote)
Winterscape - Bright taupe pearl (Lustre)
Midnight Flurry - Dark warm Black (Matte)

Die Pigmentierung ist sehr gut und die Farben passen genau in mein Beuteschema :) Ich persönlich kann euch die Palette nur empfehlen!!

Kommentare:

  1. Ich finde das die Palette total billig aussieht, aber das ist ja Geschmackssache. Die Lidschatten finde ich hingegen alle super super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist so toll, ein wirklich schönes Stück. Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  3. OMGG !!! I´m so jealous ... ich will die auch haben... bei mir gibts die leider noch nicht :( (wohn zz in sydney) aber sobald ich die Kollektion sehe - WIRD GEKAUFT :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)