Totaler Hirnschaden im Sephora

... der Titel sagt ja schon alles. Es hat jetzt hier in Catania ein zweiter Sephora eröffnet, ungefähr 2 Minuten von meinem Haus entfernt haha! Der erste Sephora ist zwar größer und hat auch ein bisschen mehr Auswahl, dafür kann man ihn nur mit einem Auto erreichen, da er in einem riesigen Shoppingcenter außerhalb der  Stadt zu finden ist. Als ich heute also im neuen Laden war habe ich munter eingekauft und folgende durfte mit:

  • Clinique Chubby Stick Mega Melon
  • Urban Decay Baked Bronzer
  • Versace Versense
  • Chanel Poudre Universelle
  • Urban Decay Primer Potion  Original
  • Make Up For Ever Wild Chic Palette
Reviews zu allen Produkten folgen noch :)

1 Kommentar:

  1. wow tolle sachen!
    ich hätte auch gerne einen sephora vor meiner haustür :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)