Catrice the London Collection | Eye and Cheek Palette |

 Auf diese Palette hatte ich mich sehr gefreut. Eine Palette im Zeichen meiner Lieblingsstadt - ein Traum! Umso toller war es, dass mir eine Liebe Freundin diese und auch die Berlin Palette geschenkt hat <3
 Die Farben und deren Bezeichnungen finde ich richtig knuffig, hinzu kommt das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist - ich bin begeistert (bis jetzt noch).Auch die 2 Blushes gefallen mir richtig super, solche Farben kann man einfach immer tragen.
 Ferner ist noch ein kleiner Minikajal in schwarz sowie ein doppelseitiger Applikator (Schwamm auf der einen und Pinsel auf der anderen Seite!) enthalten. Von der Idee her ist es super praktisch und ideal wenn man verreist und nur eine kleine Palette mitnehmen möchte.
 Doch jetzt die große Enttäuschung: die Pigmentierung ist wirklich ein Graus! Auf den erstem Bild habe ich ohne Base geschwatcht und nunja, ihr seht ja selbst.
Hier habe ich (nur) die Lidschatten noch einmal mit Base geswatcht, zufriedener war ich allerdings nicht! Ich finde das Ergebnis wirklich mehr als schade, da Catrice normalerweise bekannt für seine guten Lidschatten ist!

Habt ihr diese Palette? Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)