Mein MAC Glitter and Ice LE Haul :)

Natürlich konnte ich nicht an der Glitter and Ice LE vorbei ohne etwas zu kaufen^^. Einziehen durften beide Beauty Powder, ein Paint Pot in Morning Frost, ein Lidschatten in Snow Season und der Lippenstift in What Joy!. Momentan warte ich noch auf den zweiten Teil der LE um mir die Lidschatten Paletten anzuschauen :)
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft??

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Ich habe auch ein Lippenstiftset gekauft und es kommt bald an!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das erste Mal bei einer limitierten Edition von MAC zu geschlagen weil mich das Design so umgehauen hat und ich habe es nicht bereut.

    Meine komplette Ausbeute kannst du hier sehen:
    http://kyra.bplaced.net/blog/mac-holiday-edition-2011-meine-einkufe/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)