Urban Decay Cream Highlight in Sin

 Sin ist wohl DIE beliebteste Nuance überhaupt bei UD, es gibt nicht nur einen Lidschatten mit diesem Namen, nein auxch ein Lipgloss, Lippenstift und eben diesen Creme Highlighter, welchen ich für ~23€ im Sephora erstanden habe.
 Enthalten sind 5 Gramm, das Design des Highlighters gefällt mir ganz gut, besonders der florale Totenkopf in Gold, der auf der Vorderseite ist, hat es mir angetan :)
 Die Farbe würde ich als einen kühlen Champagnerton bezeichnen. Passt gut zu heller Haut.
Die Konsistenz kann ich irgendwie nicht genau beschreiben, irgendwie fester (als zum Beispiel MAC Cremeblend Blushes) und dennoch schmelzend sobald man mit dem Finger ein bisschen darauf herum"fährt". Man brauch nur ganz wenig Produkt, außerdem lässt sich der Highlighter sehr gut verblenden. Ich fahre voll auf ihn ab und bin froh ihn gekauft zu haben :D

Kommentare:

  1. Der sieht traumhaft aus! Urban Decay landet sowieso meist Volltreffer.

    Es gibt übrigens auch noch eine Eyeshadow Base mit dem Namen - mein persönlicher Liebling!

    Viele Grüße

    Aura

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht so schön aus :)

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)