Alverde Mono Lidschatten 020 Magic Sand

 Der Mono Lidschatten 020 Magic Sand* ist ein schöner alltagstauglicher Champagnerton. Er erinnert mich ein wenig an MAC's Naked Lunch, allerdings nur auf den ersten Blick. Magic Sand ist doch etwas kühler als Naked Lunch (finde ich). Für mich ist die Farbe eine der interessantesten aus dem Alverde Sortiment.
 Der Lidschatten krümmelt etwas, was ich allerdings nicht so schlimm finde. Das Verblenden war kein Problem. Mir gefällt hier der Schimmer wirklich sehr gut, was mich aber ein bisschen stört ist der Geruch des Lidschattens, ich empfinde ihn als zu künstlich parfümiert. Trotz alledem kann ich euch empfehlen den e/s mal genauer im DM anzuschauen.
*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)