Catrice Absolute Eye Colour Palette 030 OMG I Want That

 In letzter Zeit habe ich oft darüber nachgedacht Catrice Lidschatten auszuprobieren. Auf vielen Blogs kann man mittlerweile Reviews und Beurteilungen darüber lesen und fast immer fallen diese recht gut aus. Grund für mich mir eine Palette zu kaufen und diese auszuprobieren :) Die 030 Palette hat mir von ihrer Farbzusammensetzung sehr gut gefallen, also durfte sie mit.
 Gezahlt habe ich 4.99€, ich weiß nicht ob die Preise in Deutschland gleich sind, oder ob Catrice hier in Italien ein bisschen teurer ist.
 Die Swatches finde ich toll, die Pigmentierung ist für diesen Preis klasse und die Farben sind so toll <3 Das einzig negative was ich anbringen kann, ist dass mir die Lidschatten ein bisschen zu viel krümmeln, da ich aber nicht viel Geld dafür ausgeben musste, kiann ich darüber getrost hinweg sehen :)
Was haltet ihr von Catrice Lidschatten??

1 Kommentar:

  1. Ich habe überlegt sie jetzt bei der Sortimensumstellung mitzunehmen aber dann doch da gelassen weil ich einfach schon so einige schwarze Töne besitze und da wärs doch eine totale Verschwendung ._.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)